Auf der Suche…

Zwei Aktionen stehen in der nächsten Zeit an, für die wir jugendliche Unterstützer suchen… wenn der Frost anhält, können wir endlich das tolle Entenhaus, an dem 2015 stundenlang gebaut wurde, auf den Ossenfelder Teich bringen.

Ebenfalls am Ossenfelder Teich warten noch unsere Nistkästen auf eine Kontrolle und Reinigung.

Kinder und Jugendliche, die uns dabei unterstützen wollen – vielleicht auch schlicht neugierig sind ob und womit die Kästen bezogen waren… können sich gerne melden unter: info@nabumuenden.de oder bei Lena in Ossenfeld: 05502/910863

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s