Fundamental…

Keine Frage, wir hatten unseren Spaß! Indes kamen wir noch nicht zum Anstrich. Das Fundament hat noch einmal unsere ganze Aufmerksamkeit gefordert. Dank Stephanie, die mitdachte, warum da so viele kleine Latten übrig blieben… hat das Entenhaus auch noch zusätzlich ein Latten-Fundament bekommen, damit der Entenschieeeet da nicht flächendeckend sitzt. Und… das sieht man hier: Die Jugendlichen mussten auch noch den Schwimmträger passend sägen, einfügen und befestigen.

DSC04826

Der nächste Termin ist dann aber endgültig ein Streichtermin: Montag, den 28.9.2015 treffen wir uns um 17 Uhr.

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s