Fine Tuning – Anstrich für die Villa

Herzlich laden wir dazu ein am Donnerstag, den 17.9.2015  die Villa Quak mit einem Anstrich zu versehen. Schwedenrot soll sie werden. Teichfolie hat uns Siggi aus Münden gegeben. Vielen Dank dafür!

Wir treffen uns am Donnerstag um 16 Uhr im Waldweg 25 in Ossenfeld!

Eingeladen sind alle Kinder ab Klasse 3 – auch Ältere werden sich wohl fühlen, die Älteste der NAJU ist 17. Also geeignet für alle jungen Menschen, die Natur spannend finden 😉

Unsere NAJU kostet keinen Eintritt. Auch eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht zwingend.

Bitte beachtet, dass jüngere Kinder eine Telefonnummer mitbringen, bei der z.B. im Falle einer „Nichtabholung“ nachgefragt werden kann, bzw. ein Zettel für „Fußgänger“, dass sie sich alleine nach Ende der Veranstaltung nach Hause begeben dürfen.

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s