Villa Quak!

Nisthilfe 4.0! Während andere noch ganz normale Nistkästen bauen, haben wir uns von den waschbärsicheren Nistkästen über die Zusammenarbeit in Inklusion nun an etwas gewagt, was wohl nur die wenigsten Jugendgruppen zusammen geschraubt haben: Ein Entenhaus, die Villa Quak!

najuentenhaus2

Grundsätzlich hätte man es auch als Kinderspielhaus oder Hundehütte verwenden können 😉

Entenhaus3

Ein lustiger Praxistermin, der indes Folgetermine nach sich zieht.

NAJUEntenhaus5

Denn… so naturfarben ist es ja nett. Mit ungiftigen Farben indes bestimmt ein echter Hingucker und beständiger. Zusätzlich brauchen wir noch eine duroplastische Platte zwecks Auftrieb. Und dann? Analog zur Schiffstaufe die Entenhaustaufe.

Lust mitzumachen? Na dann einfach hier regelmäßig auf den Blog schauen. Hier veröffentlichen wir die Termine.

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter NAJU abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s