NAJU am 3.8.2015 – wir bauen ein Entenhaus!

Nistkästen… kann jeder. Aber auf die Idee eines Entenhauses… so was besonderes können sich nur die Jugendlichen selber ausgedacht haben. Und so war es auch. Das Entenhaus entstand auf einem Bild (und nicht nur einem) zum Projekt „Ins Wasser fällt ein Stein“. Und so nehmen wir dieses Detail nun in Angriff….

Wir treffen uns am 3.8.2015 in Ossenfeld, Waldweg 25 um 15 Uhr. Die Teile des Entenhauses sind zwar vorgefertigt, aber das wird eine kniffelige Tüftelei. Das verspricht sehr lustig zu werden!

Geeignet ist die Veranstaltung für Kinder ab Klasse 3 – unsere Älteste ist übrigens 17. Also ein bunter Altersmix 😉 In den Ferien nichts zu tun? Na dann schaut vorbei und macht mit! Anmeldung unter info@nabu-muenden.de oder unter 05564/2796 (bitte ab nachmittags). Anmeldeformular hier oben auf dem Blog. Das kann ausgefüllt dem Kind zur Veranstaltung mitgegeben werden. Ist aus rechtlichen Gründen erforderlich (z.B. Angabe einer Telefonnummer, falls ein Kind erkrankt, sich verletzt, Mama nicht kommt um Kind abzuholen ect.)

 

 

Advertisements

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, 2. Vorsitzende NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter NAJU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s