NAJU Nistkastenbau in Inklusion

Inklusion… was war das noch gleich? Ah, das war u.a. das Verständnis, dass das Leben vielfältig ist. Nicht alle Menschen sind gleich – und das ist auch gut so. Gemeinsam kann man indes viel erreichen. Diesen Gedanken folgend, wollen wir am 25.4.2015 zusammen mit Menschen mit einer Behinderung und unserer Jugendgruppe Nistkästen bauen. Wir treffen uns um 10 Uhr im Tagestreff der Göttinger Werkstätten, Dransfeld, Hoher Hagen Str. 14 Die gefertigten Nistkästen werden bei einem späteren NAJU Termin aufgehängt

Kinder und Jugendliche ab Klasse 4 laden wir sehr herzlich dazu ein. Unsere NAJU Termine sind kostenfrei und an keine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Eine Anmeldung ist erforderlich. Sie hätten als Erwachsener auch Interesse bei diesem Projekt dabei zu sein? Helfer sind uns stets willkommen.

Anmeldung unter: info@nabu-muenden.de

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, Beiratsmitglied NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter NAJU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.