Geplante Aktvitäten der Jugendgruppe

Auf Lokolino gewesen und interessiert an unserer Jugendarbeit?

 

Dann sind sie hier richtig!

 

Im Frühjahr wird die NAJU in Dransfeld folgende Termine haben:

16.2.2015 Indoortermin zum Thema Waschbär – Räuber mit Maske (für nähere Infos bitte abwärts scrollen)

geplant: Weiterführung der Projektarbeit „Ins Wasser fällt ein Stein“. Dazu gehört:

Nistkastenbau – gemeinsam mit Menschen mit Handicap.

Frühlingstreffen am Teich: Planen und genießen – 570 Blumenzwiebeln hatten wir im Herbst versenkt… das müsste ein hübsches Ambiente geben. Wir wollen aber MEHR und das wollen wir besprechen! Auch ob und wenn welche Indoortermine wir wieder anbieten sollen. Hier bestimmen die Kinder/Jugendlichen das Programm!

Weitere Infos, Anmeldungen ect. sehr gerne bei

Sabine Schumacher

Jugendgruppenleiterin

05541/9993242 (abends, gerne spät, sonst AB, ich rufe zurück!)

 

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, Beiratsmitglied NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter NAJU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.