Der kleine Dienstweg…

DSC04446

Der NABU ist eine starke Gemeinschaft! Das haben wir heute erst wieder erleben dürfen. Die Teilnahme an der Lokolino-Messe stellt uns Ehrenamtler vor Herausforderungen. Da geht es nicht nur darum, wer den Messestand betreut, wer beim Auf- und Abbau hilft… sondern auch um logistische Probleme und die Materialbeschaffung für den Messestand. So waren Stellwände erforderlich. Woher nehmen…

Unser heutiger Dank geht an die Kollegen vom NABU Dassel-Einbeck, von denen wir 4 Stellwände ausleihen durften. Mit dem Hänger des NABU Samtgemeinde Dransfelds und meinem Auto klappte die Transportkette perfekt 😉

Wer dieser Gemeinschaft auch helfen möchte, kann gerne zu unserem Treffen der Lokolinohelfer dazu kommen. Am Mittwoch, den 28.1.2015 treffen wir uns wieder in Ossenfeld. Genauere Infos unter: 05541/9993242

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.