Hier könnte Ihr Name stehen!

Wir danken folgenden Firmen, die die NAJU bei ihrem Teichprojekt unterstützt haben…

Ja, da könnte Ihr Betrieb oder Institution jetzt genannt werden 😉

Wir sind auf der Suche nach Sponsoren für unseren Pflanztermin im September! Gesucht werden: Blumensamen, Stauden, die eine einmalige Mahd überstehen und eventuell auch feuchte Füße vertragen (z.B. Blutweiderich aber auch diverse andere) sowie… Blumenzwiebeln und zwar von kleinen Arten, deren Laub unter den benachbarten Stauden beim einziehen verschwindet. Traubenhyazinthen, Krokusse, Schneeglöckchen… Überproduktion, nicht der Modefarbton der Saison 2014… egal. Als Jugendgruppe sind wir auf Sponsoren angewiesen. Firmen, die uns unterstützen, werden indes selbstredend hier genannt. Ein Werbeeffekt ist also gegeben 😉

Dieser Beitrag wurde unter NAJU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.