Vorankündigung: Zusätzliche Kindergruppe ab Februar in Dransfeld

Die Idee eine zweite Jugendgruppe in Dransfeld gründen zu wollen, hat bei der bestehenden NAJU offene Ohren gefunden. Der Grund liegt darin, dass unsere Jugendlichen Probleme mit dem Nachmittagsunterricht haben – aber die NAJU deswegen nicht aufgeben wollen. Ab Februar verschiebt sich somit die bestehende NAJU-Gruppe eine Stunde nach hinten. Da die Themen für die Großen schon anspruchsvoller sind, macht es Sinn zeitgleich den Versuch zu starten eine zusätzliche Kindergruppe vorher anzubieten. Diese richtet sich dann wie gehabt an Kinder ab Klasse 3.

Im Januar bleibt aber alles erst einmal noch wie gehabt. Erst zum Halbjahreswechsel geht es im neuen Stil weiter…

 

Sabine Schumacher

Jugendgruppenleiterin

Über frauenschuh

Schaf- und Ziegenhalterin, 1. Vorsitzende NABU Dassel-Einbeck, Beiratsmitglied NABU Altkreis Münden, Apothekerin. Motto? Wir haben nur dieses eine Leben! Dieses eine, wunderbare Leben!!!
Dieser Beitrag wurde unter NAJU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.