Bau der Eisvogelbrutwand Teil 2

Fast fertig!

Viele Hände machen eben vergleichsweise rasch ein Ende – auch bei diesem wahrlich großen Projekt. Beim zweiten Treffen wurde nun das nötige Erdgemisch in den Kasten eingebracht, plus technischen Raffinessen. So toll sieht das gute Stück nun schon aus:

Und im Anschluss? Feuchtfröhlich war es. Nein, nicht durch Alkoholika 😉 Es regnete Sturzbäche… während wir unverdrossen und fröhlich gegrillt haben. Wir saßen draussen, aber im Trockenen. Einzig um den Tisch und unsere Füße flossen die Sturzbäche. Aber davon lässt sich unsereins ja nicht stören. To be continued!

Nächstes Treffen kommenden Freitag, den 3.8.2012 um 15 Uhr. Ort: Papiermühle 1 bei Eberhausen. Im Anschluss gibt es für die Helfer wieder ein gemütliches Grillen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Vögel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.