Fullhouse Jugendzentrum! Die NAJU baut Fledermauskästen

Das ist schon zugegebener Weise eine Herausforderung… 13 Kinder in den doch sehr beengten Räumlichkeiten des Dransfelder Jugendzentrums Fledermauskästen bastlen zu lassen. Nur dank der 5 erwachsenen Helfer blieben wir Herr der Lage, ein herzliches Dankeschön an Euch alle!

Das sieht erst so harmlos aus:

Aber im Handumdrehen bildet sich ein wuseliges Chaos aus… wo ist mein Dach, wer hat noch Schrauben, ist noch ein Akkuschrauber frei, her mit dem Leim!

An vorderster Front macht man sich auch die Hände schmutzig!

Aber Zeit für ein Schwätzchen wird auch immer gefunden:

Unsere Jugendgruppe wächst und wächst. Das freut uns riesig – bedingt aber auch, dass wir für jede Unterstützung mehr als dankbar sind! Sie arbeiten auch gerne mit Kindern und hätten Lust mitzumachen? Dann sprechen Sie uns an!
Wir wollen die Jugendgruppe bewusst offen halten. Keiner MUSS NABU-Mitglied sein. Umweltbildung sollte jedem Kind offen stehen. Das heisst aber nicht, dass wir uns nicht sehr herzlich über jedes neue Mitglied freuen. Der Verein lebt durch seine Mitglieder! Jedes NABU Mitglied des NABU Samtgemeinde Dransfeld e.V. sponsert indirekt durch seine Mitgliedschaft unsere Jugendarbeit. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde unter NAJU veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.